über uns

Wir verstehen
unser Handwerk

Gründungsjahr
2020
Jahre Erfahrung
0
Zufriedene Stammkunden
0

Unser Ziel ist es, deine individuelle Persönlichkeit durch ein optimales Haar-Styling positiv zu unterstreichen.

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Friseurhandwerk, die über zwei Generationen hinweg gewachsen ist, begrüßen wir dich herzlich bei Hairconcept by Nuray. 

Wir sind ein junges, dynamisches Team, das stets bestrebt ist, dir den optimalen Look zu verleihen. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen, denn wir wissen, dass der Alltag oft stressig genug ist. Als Friseure aus Leidenschaft haben wir ein besonderes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt.

Bei uns erlebst du nicht nur erstklassige Dienstleistungen, sondern auch eine angenehme Atmosphäre, in der du dich entspannen und verwöhnen lassen kannst. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir deinen individuellen Stil zu kreieren und dich zum Strahlen zu bringen.

Unser Team:
Ein ganz besonderes Duo

Seit über 30 Jahren ist Nuray eine angesehene Friseurmeisterin aus Düsseldorf, die ihr Handwerk mit Hingabe und Können ausübt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung hat sie sich einen Namen in der Branche gemacht und eine treue Kundschaft aufgebaut.

Durch Nuray, hat die Tochter Selin bereits frühzeitig alle Facetten des Friseurhandwerks kennengelernt und verinnerlicht. Ihre Leidenschaft für das Styling und ihre Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse unserer Kunden einzufühlen, machen sie zu einer talentierten Friseurin.

Das Zusammenspiel von Nurays langjähriger Erfahrung und Selins frischem, innovativem Ansatz bildet die Grundlage für unser erstklassiges Team. Gemeinsam sind sie perfekt aufgestellt, um sowohl junge als auch ältere Kunden mit den neuesten Trends und zeitlosen Frisuren zu begeistern.

Bei uns erwartet Dich nicht nur professionelles Handwerk, sondern auch eine herzliche Atmosphäre, die das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden stets an erste Stelle setzt. Erlebt bei uns die einzigartige Kombination aus Tradition und Innovation, die Nuray und Selin verkörpern.

Nuray Sönmez

Friseur Meisterin

Selin Sönmez

Friseurin & Hyperpuls Beraterin

Werde Teil von uns!

Wir sind leidenschaftliche Friseure, die Schönheit lieben und leben. Daher suchen wir nach talentierten Kollegen, die diese Passion mit uns teilen möchten.

Gesucht werden:

Friseure (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung und einer ausgeprägten Leidenschaft für das Friseurhandwerk.

Das bieten wir:

  • Eine kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre, in der Zusammenarbeit und Unterstützung großgeschrieben werden.
  • Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung, um stets auf dem neuesten Stand der Trends und Techniken zu sein.
  • Eine faire Grundvergütung sowie die Möglichkeit, durch provisionsbasierte Boni zusätzlich belohnt zu werden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto und Lebenslauf unter Angabe deines frühestmöglichen Startdatums an: info@hairconceptbynuray.de

Wir freuen
uns auf dich!

Scroll to Top